Home Unsere Zielorte Saint-Barthélemy
ATTRAKTIVE PREISE

Profitieren Sie von unseren Rabatten auf zahlreiche Boote - bester Preis garantiert !

KUNDENBEWERTUNGEN

Seit 20 Jahren mehr als 17000 Bewertungen, die von unseren Kunden hintergelassen wurden !

FÜR SIE DA

Wir betreuen Sie vor, während und nach Ihrer Fahrt

Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da
Schicken Sie Ihre Anfrage und Sie bekommen ein Angebot
Saint-Barthélemy
Welcher Bootstyp passt zu Ihnen?

Saint-Barthélemy - unsere ratschläge für ihre bootsreise


Saint-Barthélemy ist ein Französisch Insel der Kleinen Antillen und eine Gemeinschaft im Ausland (COM) im Sinne von Artikel 74 der Verfassung am 15. Juli 2007 vor dem zu diesem Zeitpunkt, an dem die Statusànderung wirksam geworden auf der ersten Sitzung des neu gewàhlten Rates territorialen, war sie eine Gemeinde und ein Bezirk, in Abhàngigkeit von der Àberseedepartement Guadeloupe.

Es wird umgangssprachlich als St. Barts (oder St. Barts durch englische Muttersprachler) bekannt. Seine Bewohner werden hàufig als St. Barths bekannt.

Postleitzahl ist 97133 und die offizielle geographische Code (Code INSEE) ist der 977 seit dem 1. Januar 2008 (oder 97701 Langform).

Kundenbewertungen nach dem Urlaub